Ich will nicht glauben, was gerade geschieht.

Zwei Lager, die einen unterstützen Syrien und ihren Machhaber Assad

Die anderen, bekämpfen Syrien und den Machthaber!

Stopp, sie sagen: Sie bekämpfen den Giftgas Angriff. Sind die Mächte die wegen des Giftgas Angriffes Raketen schossen, jetzt in noch größerer Gefahr.

Anschläge auf USA, England und Frankreich werden zu Recht befürchtet!

Die Schläfer erwachen!

Es gibt Syrer die beführworten den Giftgasanschlag?

Syrer gegen Syrer, bis jetzt war es ja mehr oder weniger ein Bürgerkrieg. Jetzt könnte sich allerdings alles zum schlechteren ändern.

Eskalation, statt Deeskalation hat wahrscheinlich dieser Raktenangriff von der USA, England und Frankreich gebracht.

Wo die Grausame Reise hingeht. Viele haben nur Angst: Andere sind kampfbereit wie nie zuvor.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick