Ihr könnt doch nicht so streiten?

Die Bewohner der UKRAINE brauchen doch Zusammenhalt.

Was gibt dies jetzt für ein Weltbild?

Selenskyi und Klitschko streiten!

Gegenseitige Vorwürfe, lassen die Situation eskalieren und man verlangt scheinbar den gegenseitigen Rücktritt?

Wo soll so etwas hinführen?

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Selenskyj vs. Klitschko: Burgfrieden wird brüchig

Natürlich die Nerven, so eine Situation ist mehr als schlimm. Traurig. Es gibt viele die kämpfen auf den Kampffeldern um die Ukraine und ihr zwei bekommt euch in die Haare?

Um was geht es dabei wirklich?

Selenskyj-Büro forderte schon 2019 Rücktritt von Klitschko

Es ist nicht das erste Mal, dass Selenskyj und seine Administration gegen Klitschko schweres Geschütz in Stellung bringen. Bereits nach Selenskyjs Amtsantritt 2019 forderte der damalige Chef des Präsidentenbüros, Andrij Bohdan, den Rücktritt des Hauptstadtbürgermeisters, der seit 2014 im Amt ist. „Er hat die Kontrolle über die Situation in der Stadt im Verlaufe der vergangenen fünf Jahre verloren“, so Bohdan damals.

Quelle: https://www.krone.at/2867533

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick