Im Fasching: Martin Schulz faschiert sich selbst.

Merkel, als Spinne, die ihre Mitstreiter gefressen hat.

Bei uns kommen Politiker heuer nicht schlecht weg, sie werden bei den meisten Veranstaltungen gar nicht erwähnt.

Zu unsicher scheint alles zu sein.

Und die Opposition hat sich eh selbst vernichtet.

Politisch ist im Fasching 2018 nichts los gewesen.

Da war das Baby, es wird 2018 mit Datenleitung geboren. Und ein USB Stick ist die Nabelschnur. Wo es mit der Mutter verbunden ist.

Und über Handy und Computer mit der Mutter im Bauch in Kontakt ist. Wenn es raus kommt, kennt es bereits Computer, Handy und vieles mehr. Was es nicht weiß holt es über Coogle.

Was war eine Telefonzelle, fragt der Lehrer den kleinen Maxi? Maxi ein Smartphon mit Eingang.

Kinder von heute kennen die Telefonzelle nur noch aus Geschichten der Großeltern. Was war ein Plattenspieler, Kassettenrecorder?

Etwas was Oma und Opa benutzt haben?

Na dann googelt mal schön.

Für die Politik war im Fasching bereits Aschermittwoch. ;) Lei, Lei.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick