Impfpflicht Deutschland: 12.000 Pfleger/Innen kündigen

Sie kündigen und melden sich arbeitslos, wie Medien berichten.

Ein Schlag für die Pflege in Deutschland: Weil auch wie in Österreich, Impfungen von Pflegern aus dem Ostblock, oft nicht anerkannt werden.

Bis jetzt waren diese Menschen mehr als fleißig, der Pflegeberuf verlangt einiges ab. Jetzt ist Schluss, Leidtragende sind die zu Pflegenden.

So kann nicht nur die Teuerungswelle noch mehr rocken, es kann auch dazu kommen, nicht alle Menschen erhalten mehr Pflege.

Leidtragende sind aber alle. Es kann sein, diese Pfleger die kündigten bekommen auch gar keine finanzielle Hilfe mehr.

Die Impfpflicht löst mehr aus, als man jetzt von Seiten die diese bestimmt haben, sehbar ist. Traurig, alles sehr, sehr traurig.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 02.02.2022 14:50:57

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 02.02.2022 14:17:36

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 02.02.2022 14:13:25

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 02.02.2022 13:56:59

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick