10 Jahre leitete sie die Sendung im Zentrum und nun verlässt sie diese.

Es war die Meldung des morgens. Am Morgen schaue ich jetzt immer oe24. TV quasi zum Frühstück.

Danke an meinen Mann der trotzdem mit mir frühstückt. Die Werbung und die Wiederholungen im oe24 TV nerven ihm und manche Einblendungen, keinen Tag fehlen ja gewisse Personen.

Personen wie diese Kim sowieso die eh keiner bei uns kennt.

Nein, es war schon traurig zu hören, dass Ingrid Thurnher geht. Es wird vermutet sie sei genervt, nicht nur von den Politikern, sondern auch die Menschen die sie öffentlich beleidigen. Vielleicht wird sie ja ebenfalls noch etwas dazu sagen. Hoffentlich. Alles gute Frau Ingrid Thurnher und danke, dass sie dies alles so lange ausgehalten haben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick