Interessant: Wo stecken die Millionen der Reichen?

Talk im Hangar 7 War eine sehr interessante Sendung

Da meinte Gast A: "Die Millionen der reichen, stecken in Betrieben, wo hunderte, tausende ihren Arbeitsplatz haben"! Sie stecken in Stiftungen, wo armen Menschen geholfen wird"!

Gast B. meinte: "Die sollen mehr Steuern zahlen, die reichen. Und super reiche, sollen 60 bis 70% Steuern und Abgaben zahlen"!

Gast C. gegen die Globalisierung: "Das Sauerkraut würde uns schnell heraushängen, die Preise würden dramatisch steigen, die armen, würden noch ärmer werden, kam ihn entgegen.

Ohne Globalisierung, wäre unser Leben nicht leistbar. Es würde wieder vieles viel schwieriger werden, sagten Gäste genau so.

Eine interessante Sendung, auch mit den Medikamentenpreisen, die nur so stabil sein könnten, weil eben in China, Indien der Hauptmarkt für Aspirin sei. Sehr zum nachdenken: Danke für die Sendung.

Medikamente, Kleidung, Nahrung, würde sie in Österreich erzeugt werden, käme es trotz Heimat teurer, als alles einfliegen zu lassen?

Da sollte man mehr als genau, drüber nachdenken. Warum?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick