Israels prominenter Fulltime-Sohn, Yair Netanjahu, vernetzt sich mit Rechtsextremen

Das schreibt der Standard!

Rechtsextreme Parteien, verwenden Fotos von Juden. Um Propaganda zu betreiben.

Auf einem AfD Plakat ist ein Portrait des 28-jährigen Sohns des israelischen Regierungschefs Benjamin Netanjahu. Darüber ein Zitat Yair Netanjahus

Die "globalistische EU" sei hoffentlich bald tot, heißt es darin. "Dann wird Europa wieder frei, demokratisch und christlich sein!"

Es geht aber noch weiter, und jeder der meint, was ich was er meint? Soll als erster diesen Artikel vom Standard lesen.

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000117386757/israels-prominenter-fulltime-sohn-yair-netanjahu-vernetzt-sich-mit-rechtsextremen

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick