Juncker rastet aus?

Juncker platzt der Kragen: "Was für eine Scheiße!"

Juncker der alle küsst und umarmt, die er begrüßt?

Die Bilder sind oft an Peinlichkeiten kaum zu überbieten.

EU- Kommissionspräsident Jean- Claude Juncker hat sich in drastischen Worten über Kritik an seinen fünf Szenarien für die Zukunft der Europäischen Union beschwert. "Was für eine Scheiße! Ich würde 'Scheiße' sagen, wenn wir hier nicht im Parlament wären. Was wollen Sie denn, dass wir machen?", rief er am Mittwoch im Europaparlament angesichts des Vorwurfs, er habe sich nicht auf eine konkrete Zukunftsvision festgelegt.

Freihandel wurde schon immer versucht, schon im Mittelalter und Bündnisse ebenso. Der Super 3 Teiler Maximilian zeigt einiges davon.

Maria von Burgund, die nach dem Tod des Vater allein das sagen haben will. Muss sich einen Mann suchen. Wird gezwungen, grausliche Szenen. Maximilian Österreichs Thronfolger und der noch kleine Sohn des Deutschen Königs Ludwigs. Maximilian holt sich Maria, sie verlieben sich in einander: Maria die Erzherzogin von Frankreich und Luxenburg, mit Maximilian von Österreich. Der heute im 3 Teil eine Kriegsmacht aufbaut und gegen Deutschland in den Krieg zieht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_von_Burgund

Der Kommission werde immer wieder vorgeworfen, nicht genug mit den Bürgern zu diskutieren, sagte Juncker. "Und wenn wir es machen, werden wir kritisiert", empörte sich der Kommissionspräsident.

Wie damals macht man auch heute die Fehler, dass eigene Volk zu unterdrücken und fast als Leibeigene ohne Rechte behandeln zu wollen. Das ist schon immer den "Mächtigen" auf den Kopf gefallen.

http://www.krone.at/welt/juncker-platzt-der-kragen-was-fuer-eine-scheisse-ausraster-in-bruessel-story-556753

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick