Ist es provokant, Schwule Fußball Fans in den Wiener Linien schmusen zu lassen?

Wiener Linien lassen schwule Fußballfans schmusen

Die dachten sich wohl, den 14 Februar einmal anders zu feiern, als Blumen zu verteilen. Die Wiener Linien haben sich was einfallen lassen.

"Egal ob Valentinstag oder Match-Day …“, schrieben die Wiener Linien zu dem Foto, das die küssenden Männer in Fußball-Trikots zeigt.

Auf dem Bild, das wohl nicht nur dem Valentinstag, sondern auch dem am Donnerstag in Wien stattfindenden Fußballmatch zwischen Rapid und Inter Mailand gewidmet ist, ist außerdem eine Aufforderung zu lesen: „Habt euch lieb!“

Werden sich wohl einige denken: "Habt uns lieb"!

Ob hier bei allen, Liebe ist?

Kronen Zeitung: Es entstand sofort eine hitzige Debatte in unserer online Zeitung.

„Muss das sein?“

So richtig lieb haben sich die User, die unter dem Bild kommentieren, aber nicht. Binnen kürzester Zeit entstand eine hitzige Diskussion, zahlreiche kritische Stimmen wurden laut: „Für so etwas Geld investieren, aber der Fahrbetrieb in einem derartig traurigen Zustand.

Hier sollten die Wiener Linien vielleicht mal überlegen, ob das Geld richtig investiert wird“, postet ein User. Ein anderer fragt schlicht: „Muss das sein?

Geld allein ist doch nicht alles, liebe USER der Kronen Zeitung.

Quelle: https://www.krone.at/1863754

Grün - Blau sind doch schöne Farben. Farben der Liebe und der Hoffnung. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick