Kann ich Gott die Schuld geben?

Das muss jeder in sich selbst prüfen!

Wie sieht er/ sie die Worte. "Jesus ist für die Schuld und Sünde ans Kreuz gegangen"!

Auch dieses muss jeder für sich selbst entscheiden.

Der Mensch hat ein Gewissen, dieses Gewissen kriecht bei vielen ins Unterbewusstsein, quält aber trotzdem. Gott hat auch ein Gewissen.

Alles ist lange verschüttet. Doch man kann es wachrütteln, auch in Gott, dessen bin ich mir sicher.

Ich rede durch beten mit Gott und dem Sohn. Gebe zu viele Antworten habe ich bis jetzt nicht bekommen. Eher noch von bösen Teil Gottes, Wie ich geschrieben habe, Gott hat auch eine böse und gefährliche Seite. Gott ist genau so dual. Wie es auch Jesus ist.

Wie man auch aus der Bibel heraus lesen kann.

An ihren Früchten erkennen wir auch Gott und Jesus. Die Dunkelheit, Coronavirus, haben beide zu verantworten. Ja, Gott und Jesus tragen genau so Dunkelheit, wie Licht in sich.

Vieles liegt aber im Schatten, vieles liegt in Verunsicherung, Unklarheit. Wir sind Sender und Empfänger. Wir haben Handy Wellen über Funk, können empfangen, Fernsehprogramme, Telefon, Internet. Aber Gott und sein Sohn?

Wir fliegen ins Welt All, auf dem Mond wurde gelandet und so vieles mehr. Sterne kann man ganz nah betrachten, die moderne Welt macht vieles möglich. Nur Gott und sein Sohn, wie auch Engel können wir hier nicht sehen, oder hören.

An ihren Früchten, Handlungen und Taten, erkennen wir aber auch Gott und seinen Sohn. Amen.

Die Kirche versucht uns weiter zu unterdrücken. Ich hoffe Jesus Christus und sein Vater wachen bald auf. Und ich hoffe auf Antworten und das beide endlich Verantwortung übernehmen, für ihre faulen Früchte und ihr Gift, mit dem sie uns vergiftet haben.

Das Virus gibt es schon so lange: Der Mensch reagierte immer wieder mit Angst die sich in Wut und Hass umschlug. Weil Gott und sein Sohn selbst die Schuld daran trägt, auch an den Kriegen, der Armut, den Schmerz der Trauer. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick