Kann mir jemand sagen, was da los ist?

Katzen die so schreien, man glaubt an einen Horrorfilm. Mein Mann hat es mir heute erzählt, ich habe da schon geschlafen.

Ich weiß nicht ob unsere auch dabei war. Einige Laute habe ich früher auch gehört. Aber jetzt erzählt mein Mann: "Es war wie im Horrorfilm"?

Katzen weinen oft wie Babys, so richtig, Lange Laute und echt weinerlich. Aber so etwas hat mein Mann noch nicht gehört, wie gestern.

Kann es mir auch nicht erklären.

Ich glaubte auch, die Katze ist eh in der Wohnung, weil ich gesagt hatte: "Heute geht sie mir nicht mehr raus"! ;)

Ich zeige euch einige Bilder: Nicht erschrecken ;)

Sorry da ist mir nicht zum lachen. Der Tierarzt vielleicht, wegen der Kosten. :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick