Kein Österreicher würde so ungeschoren bleiben, wie viele Asylanten

Das ist die Wahrheit.

Ein Österreicher der etwas anstellt, der wird vor Gericht fertig gemacht, bzw. Es wird versucht. Ein Österreicher der jemanden droht und Angezeigt wird, alle Räder beginnen sofort ins laufen.

Der Fall A - A musste wegen gefährlicher Drohung, eines Internetpostings, sofort zum Psychiater. Vorher kamen zwei Leute von der Bezirkshauptmannschaft zu ihm ins Haus.

Herr A hatte festen Wohnsitz, konnte sich ausweisen. Die Wohnung war sehr gepflegt, er hatte Arbeit. Die Leute der Bezirkshauptmannschaft sagten zu ihm: "Sie müssen heute noch mit uns zum Psychiater, die Kosten 500 Euro, machen sie nicht mit, ist ihr Führerschein weg und sie kommen sofort in eine geschlossene Anstalt. Die Drohungen von der Bezirkshauptmannschaft, machten Herrn A massive Angst. Was die einsetzen können-

Die Bezirksleute sagten, würde sich Herr A nur im geringsten wehren, würde die Polizei gerufen und er abgeführt. Alles wegen eines Nachbarschaftsstreites. "Einmal noch und ich überlege mir Konsequenzen"! Das schrieb Herr A. Auch er könne nicht mehr.

Das genügte um einen Österreicher in die geschlossene Anstalt zu bringen: Jetzt will man ja noch härtere Strafen gegen Hassposting.

Doch so oft wie der Mörder von dem Mädchen in Wiener Neustadt vorbestraft war, war keiner der Fälle in der die Bezirkshauptmannschaft Leute, Menschen (Österreicher) massivst bedrohten. Mit Existenz Vernichtung, den Herr A brauchte sein Auto zur Arbeit zu kommen.

Die Leute sagten aber nur: "Wenn sie nicht machen was wir wollen, dürfen sie nicht einmal mehr ein Moped Auto fahren, nein nicht einmal mehr Fahrrad"! "Wir werden sie entmündigen"!

Österreicher kann man leicht so anmachen. Es ist zu Recht ein Skandal was hier geschieht.

Das Innenministerium sagt im Fall des nun verhafteten Asylanten: "Uns waren die Hände gebunden"!

Bei einem Österreicher geht es folgender maßen. Zuerst BH, dort bekommt der Droher die ersten Untersuchungen, dann zum Psychiater, der seine Untersuchungen dann ans Gericht weiter gibt. Das Gericht entscheidet dann weiter. Auch über die Mündigkeit. Ein Österreicher kann gar nicht schnell genug schauen ist er entmündigt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick