Kern ist endgültig raus

In aller Kürze: Kern geht zurück in die Privatwirtschaft. Die Kronen Zeitung schreibt sogar von einem Bruch mit der SPÖ. Viele sprechen von Kerns eiskaltem Plan, den er schon lange in sich trug.

Fakt ist, jetzt muss Rendi Wagner die Kohlen aus dem Feuer holen. Schieder soll EU Spitzenkandidat werden? Es wird noch sehr spannend. Kann Rendi Wager die SPÖ noch retten? Oder ist diese nach 130 Jahren endgültig am Ende? Das ist die zentrale Frage, die uns noch lange beschäftigen wird.

Mich hat diese letzte Aktion jetzt überhaupt nicht überrascht.

Rendi Wagner kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Vielleicht andere schon.

Fakt ist, die Regierung reibt sich immer mehr die Hände.

Kommt aus dem Jubeln nicht mehr raus. ;)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 07.10.2018 02:52:07

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick