Kickl lässt die PUMAS erwachen

Grund: Kommen Flüchtlingslager an der Österreichischen Grenze?

Flüchtlingslager wie es diese bereits in Bosnien gibt!

Wie der Standard berichtet, sollen solche kommen.

Deutschland will Transitzentren für Flüchtlinge an der Grenze zu Österreich errichten.

Nun mit den Neuen PUMAS sind wir hier gerüstet. Hoffe ich jetzt zumindest. Die Leute sollen auch sehr gut ausgebildet sein. Und über Psychische Kraft verfügen. Habe schon einiges gehört über die PUMAS der Name gefällt mir.

Eine gelungene Sache. Da spürt man irgendwie doch Sicherheit dahinter, egal was da jetzt kommen mag.

Alles gute wünsche ich den Jungs und vielleicht auch Mädels. Den PUMAS....

Quelle: https://derstandard.at/2000082696552/Streit-der-deutschen-Unionsparteien-vorerst-beigelegt

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick