Kinderehen in der Türkei bald gesetzlich erlaubt?

Dieses Bild könnte nicht mehr entsetzen!

Als die Türkei noch auf Kurs nach Europa war, wurden Gesetzespakete verabschiedet, die darauf abzielten, die Situation der Frauen zu verbessern und mehr Gleichberechtigung zu schaffen. Derzeit scheint der Trend nun in die andere Richtung zu gehen. Ein Gesetzesentwurf, der Muftis berechtigt, Ehen zu schließen, sorgt nun für heftige Debatten. Es wird befürchtet, dass durch die geplante Änderung Kinderehen und sogar Polygamie legitimiert werden könnten.

Die Kronen Zeitung, zeigt dazu ein Bild, es könnte aus einem dunklen Märchen sein. Da fehlen nur noch die Worte.

Der Aggressor, die Emotionen könnten überwemmen. Doch was denkt ihr darüber?

Hier die Quelle und mehr dazu: http://www.krone.at/592491

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick