Dschungelbuch: War das heute schön. Popcorn und Cola und danach ein Bananen Eis. Zum Titel passend :)

Mogli der kleine Menschen Junge der von Bagheera den Panther gerettet wird. Der wiederum bringt ihn zu einer Wolfsfamilie die ihn aufzieht.

Eine Sammlung von Erzählungen und Geschichten des britischen Autors Rudyard Kipling

Doch Mogli muss flüchten der Tiger Shere Khan duldet Mogli nicht. Er ist ein Mensch und Menschen verstoßen gegen das Gesetz des Dschungels.

Die Schlange Ka kommt hinzu und Ballu der Bär. Ein Bär der Mogli beschützt und begleitet. Ein Bär der Mogli Mut gibt und Kraft das Abenteuer gut zu überstehen.

Wir waren übrigens mit Krebskranken Kinder dort: Wollten ihnen einfach einen Tag gönnen damit sie abschalten können. Einen Tag und es war ein gelungener Tag, so viel Freude in den Gesichtern sehen zu dürfen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick