Mundart, eben ;)

Von Abwertung und Antipathie gegenüber anderen.

Gegengefühl, Abneigung, Abstossung: Aber es steckt noch mehr dahinter, den anderen so richtig fertig machen, traurig machen. Er/ Sie soll in Scham versinken.

Soll in den Keller gehen weinen, soll sich sein Gurkerl ausdrücken, wegdrücken, wegschieben, bis hin zum, na ja ich darf es nicht schreiben, andere vielleicht schon.

Der Wahnsinn, wenn mein Hund einen anderen Hund nicht mochte, riss er mich mit. Berhardiner Schäfermischling (Dino) ja war schon der richtige Name.

In meinen Armen mit 13 - 14 Jahren verstorben. Weil die wussten nicht genau wie alt er war, als wir ihn von Tierheim Wiener Neustadt holten.

Antipathie: Warum mag ich manche Menschen nicht?

Wenn ich Menschen nicht mag, habe ich Gründe. Vor allem Menschen die hinterfotzig sind, alles hinter dem Rücken machen, wie unsere Katze verschwinden zu lassen, hasse ich.

JA ICH HASSE DIESE MENSCHEN.

Und es wird aufgeklärt werden, was dahinter steckt, egal wie lange es dauert.

Aber hier ein Experte, zum Thema Antipathie.

Einfach googeln danach, vielleicht kommt der passende Treffer der dann diesen "Dreck" liest ;)

Quelle: https://www.nicoleinez.com/2016/01/29/antipathie-warum-mag-ich-manche-menschen-nicht/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick