Leider können auch Panda Bären an Krebs erkranken.

Es ist eine sehr traurige Nachricht für alle Tierfreunde.

Der Schönbrunner Panda Bär „Long Hui“ hat einen großen Tumor im Bauchraum.

Alle machen sich Sorgen, alle weinen. Bei diesen Zeilen war noch Hoffnung. Die nächste Nachricht war, er ist bei der CT Untersuchung gestorben.

Long Hui war Vater von Zwillingen, war 16 Jahre. Und lebte im Schönbrunner Tiergarten.

Er hat seit kurzem nichts mehr gefressen, alle machten sich Sorgen. Dann wurde von Tierarzt der Tumor im Bauch gefunden.

Angeblich gab es auch bereits Metastasen in der Lunge. Es ist eine sehr traurige Nachricht. Der Tumor hätte auch nie operiert werden können. Da findet man keine Worte, die Natur selbst lässt Tiere sehr leiden. In freier Natur wäre der Panda höchst wahrscheinlich gar nicht so alt geworden.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 10.12.2016 22:59:13

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick