Liebe, Respekt Wertschätzung

Das wünsche ich mir.

Versuche dabei auch mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Wenn es auch nicht immer gelingt. Bin ja kein Roboter ;)

Und trotzdem versuche ich auch, den Seelenmüll los zu werden.

Was mir auffällt, manche versuchen hier immer radikaler und von hinten her, ihre Themen durch zu peitschen. Die Fake News mancher fallen eh schon allen auf, plötzlich sind die wieder ganz oben, dabei die gesperrt sind. Von den meisten Accounts hört man nur, oder sieht ihre Avatare wenn diese Person gerade gesperrt ist. Ansonsten schlafen diese. Doch dann sieht man diese täglich.

Das ist weniger als Wertschätzung und Respekt, auch für fisch und fleisch. Weil viele durchschauen es hier, weil es zu offensichtlich ist.

Und auch sonst, einige meinen es sei ihre Plattform und dann?

Respekt sollte immer auf beiden Seiten sein. Auch Wertschätzung. Ich kann wenig Respekt und Wertschätzung für die zeigen, die mit Fake Accounts hier alle zum Narren halten.

Auch dass muss einmal gesagt werden. Und die welche zu Poldi meinen ihre Wettschulden einzulösen, wenn er sein wahres Bild wieder postet und dann ist einfach alles vergessen und man hält die wieder zum Narren, die sich noch daran erinnern können.

Wettschulden sind Ehrenschulden, hat man einmal gehört, war zumindest einmal so.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 22.07.2018 15:44:47

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 22.07.2018 14:40:35

Poldi

Poldi bewertete diesen Eintrag 22.07.2018 14:15:31

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick