Man darf ihnen keine Gelegenheit zur Einmischung geben

Wegsperren und Versuche, mit Mördern: Keine Chance für Einmischungen von Gutmenschen für die!

Stromtherapien, Medikamente, Spritzen: Im Tatort von Sonntag hat man auch dies gesehen, obwohl die Frau nur verdächtig war eine Mörderin zu sein.

Eisner: "Abführen"! Die Frau gespielt von Mercedes Echerer, schrie, wehrte sich. Da kam die Ärztin schon gelaufen, die Spritze, dann wurden ihr ihre spitzen Schuhe ausgezogen und die Zelle geschlossen.

Niederspritzen, oft die einzige Chance. Niederspritzen und verschlossene Betten. Angebunden, so zetiert die sagen nichts mehr.

Auch beim Frauenmörder der erst vor kurzem lebenslänglich sah man, als ihn die Rettung mit dem Rollstuhl im Gerichtssaal schob, der ist mehr weg als da. Niedergespritzt bis der kann nicht einmal mehr selbstständig aufstehen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 26.06.2021 13:26:28

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick