"Man wird doch noch Nutte sagen dürfen"!

Der mächtige Herr Fellner im Interview!

Er sagt was er will, lässt sich von niemanden verbieten, was er sagen darf, was nicht.

Der Rechtstaat wird noch schauen, es kann sich Jahre ziehen, der nächste Termin ist im September und Herr Fellner hat schon die Gegenklage vorbereitet.

Fellner der den Rennbahnexpress mit nur 14 Jahren aufgebaut hat. Der Rennbahnexpress den wir alle als Teenager gelesen haben.

Seit den Belästigungsvorwürfen ist Herr Fellner in aller Munde. Jeder spricht über ihn.

Herr Fellner ein Machtmensch: Der keine Widersprüche duldet und immer der Macher war und ist.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 29.04.2021 19:55:07

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick