Meine Beziehung ist fast 40 Jahre jung

Trotzdem haben wir Höhen und Tiefen.

Die Tiefen vor allem beim essen. Ich kaufe gern kleine Mengen, Schmanckerl. Jetzt hat er mich angemeckert; " Ich kaufe so ein, dass es nicht einmal für einen reicht"! Teuer und wenig, auf gut Deutsch. Ja ich mag nicht Berge am Tisch, er schon.

Habe aber angewöhnt einen Mittelwert daraus zu machen, er mehr, ich weniger. Aber wenn er mich zum X mal angeht, warum ich den teuren Käse nehme und so wenig drinnen ist, werde ich schon sauer und kaufe allein. Ich kaufe nicht gerne Großpackungen, er schon.

Das nächste Thema, Technik: "Er Frauen verstehen nichts von Technik, lasst uns Männer auch was", wenn ich mit in die Werkstatt will! Aber Männer sind auch die besseren Autofahrer; Nach dem Motto: "Lasst uns Männer auch was"!

Lasse ich ihm halt :)

Es gibt genug Verschiedenheiten

Ihm gefallen meine Liebesfilme nicht.

Er liest meine Bücher nicht.

Meckert gerne. Und trotzdem, ich liebe es, wenn er kommt und mir nahe ist. Mich Massiert, meinen Rücken streichelt.

Ich liebe es aber auch, ihm Grenzen zu zeigen. Und sagen, was ich mag und was nicht. Ich liebe es, wenn er Frühstück macht, Mittagessen kocht, Staubsaugt, Bad putzt. Und nur um zu zeigen, er ist halt wirklich ein Mann voll Liebe und Wertschätzung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick