Geht es nach der SPÖ soll Wohnen billiger werden!

Beschlossen soll dies am Mittwoch im Nationalrat werden.

Ob die FPÖ zustimmen wird? Sie überlegt noch meinte Kern heute in einer Pressekonferenz!

Am Mittwoch werden wir ja sehen wie dieses Match ausgeht.

Die SPÖ bringt übermorgen im Parlament ihr Mietrechtspaket ein und lädt andere Parteien zu einem gemeinsamen Beschluss noch vor der Wahl ein. Ziel ist eine deutliche Senkung der Mietpreise in Österreich, wie Bundeskanzler und SPÖ-Chef Christian Kern bei einer Pressekonferenz in Wien erklärte. „Die Mieten sind in den vergangenen zehn Jahren doppelt so schnell gestiegen wie die Einkommen“, so Kern.

Hier mehr dazu: Quelle: http://www.orf.at//stories/2407435/

Die ÖVP ist gegen die Mietpreis Senkung. Doch mit den Stimmen der FPÖ wäre es möglich und natürlich auch NEOS und GRÜNE.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick