Mindestsicherung: Der größte Streit ist im Gange

Allein was sich auf Apa ots alles abspielt.

Die GRÜNEN Wien wollen weiter ihre eigenen Brötchen backen. "Wir lassen uns von der Regierung nichts gefallen.

Caritas, Volksihilfe, SPÖ, ÖGB, schreien richtig gehend.

Es sind so viele Aussendungen, die würden alles sprengen.

Ein Riesen Streit ist losgebrochen, dies ist aber erst der

Anfang.

Zum Beispiel wurde gesagt: "Diese Regierung ginge viel zu schnell an die Öffentlichkeit. Keiner kann noch sagen, ob dies alles wirklich hält was die Regierung TÜRKIS/BLAU von sich gebe. Sie hätten auch schon öfter zurück rudern müssen. Weil eben die keinen Bestand habe was diese sagten.

Die Bevölkerung werde immer mehr verunsichert. Allein was dies für Kriminlität Zuwachs bedeuten würde, würde die Regierung diesen Wahnsinn wie ihm viele, viele Kritiker empfinden umsetzen!

Andere würden in einem der reichsten Länder verhungern.

Die Kinder verwahrlosen. Es ist, sei unverantwortlich was die Regierung hier wieder einmal vor hätte?

Der Streit wird noch größer, Verfassungs Juristen sind bereits bei der Arbeit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick