Missbrauch und Vergewaltigung ist keine Gewalt?!

Was hier in der Kronen Zeitung steht, die mehr als aufwüllend, für alle betroffenen.

Der Richter sagt: Missbrauch und Vergewaltigung ist keine Gewalt: Das Opfer starb ohne jede Hilfe, die Täter kamen frei und wie im Fall Tulln, auch noch mit Taschengeld.

Ein Richter ist allmächtig, man ist immer den Richter ausgeliefert. Er kann es sich richten, so schaut es aus.

Zu viele Fälle spiegeln dies. Frau Justizministerin und sie schauen diesen Treiben zu!

Und gleichzeitig, gedenken wir Opfern aus der Vergangenheit.

In diesen Rechtsstaat haben viele kein Vertrauen mehr. Es ist eine Schande was alles geht und ich hoffe der Schrei bleibt nicht stumm.

Menschen die sich Hilfe holen wollen, werden nicht nur Mundtot gemacht, sie werden schikaniert, bis diese die Augen für immer schließen und ihre Familien werden auch nach deren Begräbnis noch fertig gemacht vom Rechtsstaat.

Wahnsinn.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick