Mit Musik Rechten Zeitgeist beenden?

Das ist zumindest der Plan, unter anderem Robert Misik, der immer wieder auch Gast in oe24 TV ist.

Robert Misik: Rechtsradikale verschieben die Diskursgrenzen, die Linken sind zahm.

Sind die LINKEN zu zahm geworden? Fragt sich unter anderen Robert Misik.

Robert Misik polarisiert, gerne und immer wieder. Mit solchen Aussage trifft er wahrscheinlich auf Dynamit bei vielen.

Misik, beschreibt sich auch selbst, damit, er hast Lust am Provozieren.

Die Rechtsradikalen hämmern rein, was gestern undenkbar war machen sie heute sagbar.

Und die Linken beißen sich fest auf die Zunge, um nur ja nichts zu sagen, was jenseits der berüchtigten Mitte verortbar wäre, mit dem Ergebnis, dass sich die berüchtigte Mitte nach rechts verschiebt. (Robert Misik, 11.3.2018)

Herr Misik: Sind sie hier nicht mindestens auf einem Auge blind? Auf dem anderen Auge seh schwach?

Wie gestern geschrieben wurde, wir sollten alle weg von den LINKS RECHTS denken. Wir sind alles Menschen die auch selbst denken können und uns dadurch eine eigene Meinung machen können. Weder müssen wir dazu, Links oder Rechts genannt werden.

Das würde den Zeitgeist beleben, wenn wir weder von Links noch Rechts reden. Sondern von selbst denkenden Menschen.

Quelle: https://derstandard.at/2000075858161/Wie-der-rechte-Zeitgeist-bekaempft-werden-kann

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick