Mit positiven Gedanken durchs Leben gehen.

Das sagen alle Glücksbücher.

Egal was geschehen ist, Unfall, schwere Krankheit, Verbrechen. Das alles kann man überschreiben, bzw. löschen. Einfach einen Glücksmoment dazwischen setzen, oder mitten rein, schon ist alles gut. Das versprechen uns die Glücksbücher. Ausradieren was schlecht war, lösch Taste drücken. Überschreiben.

Sie geben eine genaue Anleitung, wie es geht. Wie sie es geschafft haben, zum HELDEN ihres Lebens gekommen sind. Alle Bücher sind hier gleich, wirklich alle Bücher. Da hat man das Gefühl, einer schrieb, vom anderen ab.

Alles leicht, alles gut, alles Liebe. Mach mit und werde glücklich. Erfolgsbücher und Glücksbücher und dein Leben wird schön, du vollbringst Wunder und steckst andere mit dem Glück an. Na, ja dann auf. Kosten ja nicht die Welt, aber die Welt kommt zu uns. Lesen ist was schönes. Mach mit, erzähl deine Glücks Buch Geschichte: Erzähle wie du zu deinem Wunder gefunden hast.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick