Mordverdächtiger (37) frei: „Habe nur mehr 52 Cent“

Was soll man sich da als Leser denken, liebe Heute?

Alexander R. hat in den letzten 46 Tagen alles verloren, was ihm lieb ist. Seine Partnerin. Sein ungeborenes Kind. Seinen Hund „Lucky“. Sein letztes Geld – weil er beschuldigt wurde, seine Lebensgefährtin Claudia K. nach einem wüsten Streit ermordet zu haben.

Sturzgutachten brachte die Wende in der Causa

Gegenüber seiner Anwältin Astrid Wagner beteuerte Alexander R. vom ersten Tag an vehement: Ich bin unschuldig. Ich habe Claudia nicht aus dem Fenster gestoßen. Die Juristin forderte daraufhin ein Sturzgutachten an. Die Expertise eines Unfallsachverständigen, die letzte Woche der Justiz übermittelt wurde, stützte letztlich die Schilderung des Verdächtigen. Der arbeitslose Kellner, der 46 Tage lang in Untersuchungshaft saß, wurde sofort freigelassen. Jetzt schauen wir, dass mein Klient Entschädigung für die Zeit im Gefängnis erhält, betont Verteidigerin Astrid Wagner im Gespräch mit "Heute".

Quelle: http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Mordverdaechtiger--37--frei---Habe-nur-mehr-52-Cent--43119883

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick