Münster: Jetzt spricht der Vater

"Mein Sohn wurde falsch behandelt".

“ Der 79-Jährige sagte, sein Sohn sei in psychiatrischer Behandlung gewesen.

Aber: „Er ist nicht oder falsch behandelt worden.

Vielleicht hat er Medikamente bekommen, die die falschen Nebenwirkungen hatten.“

Psychische Medikamente und Nebenwirkungen?

Der Arzt muss es ja wissen, dem vertrauen sich ja Patienten an!

„Vielleicht lebe ich ja nicht mehr lange“

Der Vater bestätigte einen „Spiegel“-Bericht, wonach er schon 2015 dem sozialpsychiatrischen Dienst der Stadt Münster erklärt hatte, dass sein Sohn suizidgefährdet sei. „Er hat damals am Telefon gesagt, es gehe ihm sehr schlecht. Da ist auch der Satz gefallen: ‘Vielleicht lebe ich ja nicht mehr lange.‘“ Aufgrund des Hinweises habe Jens R. seinen Vater wegen Verleumdung angezeigt, berichtete der „Spiegel“.

Quelle: http://www.krone.at/1689876

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick