Nehammer hat die Schuldige gefunden, die Mutter ist schuld!

Nehammers Auftritt in der Zib 2 und oe24 TV sprach Bände. Die Mutter ist schuld am Elend der Kinder. Sie war es die trotz Ablehnung des Asylbescheides geblieben ist und es auf diese Eskalation ankommen ließ!

Nehammer setzt noch eines drauf: Ihm tuen die Kinder leid, unter so einer Mutter. Der Vater soll Asyl in Slowenien haben, nicht in Österreich.

Eine echte Rabenmutter, angeblich wurde die Frau mit den Kindern, oder hatte diese damals noch keine Kinder? Trotz Abschiebung sei der Frau wieder nach Österreich gekommen, jetzt sei die ganze Familie laut Nehammer mit einem Einreiseverbot in der Heimat festgehalten.

Na hauptsache wir wissen jetzt wer Schuld ist.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick