Niederlande - Türkei, es ist nur noch Wahnsinn.

Was ist eigentlich geschehen?

Es ist Wahlkampf und Erdogan will überall seine Auftritte machen.

Niederlande sagt nein!

Sogar die Landeerlaubnis hat man einen Minister verweigert. Eine andere Mitarbeiterin Erdogans wurde heim geschickt.

Nach dem Eklat um den verhinderten Auftritt der türkischen Familienministerin Fatma Betül Sayan Kaya in Rotterdam ist die Politikerin zurück in die Türkei geflogen. Kaya sei vom Flughafen Köln- Bonn aus in einem privaten Flugzeug gestartet, berichtete die türkische Nachrichtenagentur Anadolu am Sonntag. Am Flughafen Köln- Bonn wurde sie von Sympathisanten frenetisch bejubelt.

Türkei- Konflikt: Schwere Krawalle in Rotterdam

Erdogan will 10 fache Rache nehmen.

Auch heute gehen die Konflikte weiter und drohen weiter zu eskalieren.

Ein Sprecher sagt gerade im ORF. Es ist vielleicht nie wieder gut zu machen, was die EU hier an der Türkei angerichet hat, wollen wir einmal nicht hoffen.

http://www.krone.at/welt/tuerkei-konflikt-schwere-krawalle-in-rotterdam-ministerin-gestoppt-story-558675

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.03.2017 10:10:48

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick