Seine Frau behauptete, Sie habe sich in ihrer Arbeit, Pflegeheim angesteckt.

Bei ihr wurde es entdeckt, weil es eine Untersuchung im Heim für Mitarbeiter gab.

Das ihr Mann nicht auf sich achtete, verschwieg die Frau, die natürlich zum Mann hält!

Feiern ohne Maske, feiern ohne Abstand, der Standard brachte dazu vor der Wahl sehr gute Bilder.

Wer sagt, das nicht die Frau von Norbert Hofer von ihm angesteckt wurde und Corona ins Pflegeheim schleppte? Es muss die Unschuldsvermutung gelten. Doch genau sollte auch fürs Heim selbst die Unschuldsvermutung gelten und nicht die Frau von Norbert Hofer öffentlich behaupten, sie hätte sich im Heim angsteckt und nicht bei ihrem Mann!

Denn Norbert Hofer ist Corona positiv. Seit heute ist es bewiesen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 01.11.2020 16:24:49

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick