Gestern war wieder ein sehr interessantes Gespräch

Ich bin ein Mensch der zur Mitte hin pendelt, nicht rechts, nicht links, nicht zum Opfer, nicht zum Täter. Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig.

Ich bin ein Mensch, der versönlich mit allen umgeht.

Ich bin ein Mensch der Intelligenz, der Mut und Schönheit, innen und außen. Das sagte nicht ich, es sagten andere zu mir. Menschen die mich beurteilten, gestern in der Gruppe.

Zuerst musste ich weinen. Dann lachen. Ja ich kann auch weinen und lachen verbinden. Danach gab es Umarmungen. Ich bin lernbereit, lernwillig. Eigenschaften die mir gut taten, weil es andere ausgesprochen haben.

Freunde gehen mit mir durch dick und dünn.

Und wir können zusammen Pferde stehlen.

Danke Freunde.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick