Polit Krieg rettet die Wien Energie nicht

Wahnsinn was ihr auführt, einer gibt wieder einmal den anderen die Schuld, statt helfen damit es nicht finster wird!

Ich hasse es, wenn die Schuld immer wieder verschoben wird und der Steuerzahler der einzige ist, der den Rettungsschirm aufspannen muss.

Dabei muss jeder Steuerzahler noch seine eigenen Haushaltskosten tragen.

Sommergespräche Rendi Wagner, natürlich sind wir gespannt was diese zu ihrem Freund Ludwig der noch immer nichts dazu sagte, meint?

Tassilo Wallentin sagt es richtig: „Wir rutschen in vorindustrielles Zeitalter ab“

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Bundespräsidentschaftskandidat Tassilo Wallentin spart im Live-Interview mit krone.tv nicht mit düsteren Prophezeiungen und Kritik an der Bundesregierung: „Österreich wird durch die Untätigkeit und Hilflosigkeit der Regierung in Sachen Energieversorgung in das vorindustrielle Zeitalter zurückversetzt“, so der aktuelle Befund des Rechtsanwalts, der nun Bundespräsident werden will.

Quelle: https://www.krone.at/2794350

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick