Politiker sollen nicht einfach zurücktreten, sondern für ihre Fehler zur Kassa gebeten werden

Bezüge, die so hoch sind, eine ganze Familie könnte Jahre leben.

Fehler, Politiker werden für diese belohnt, haben oft mehrere Ämter, sind aber oft schon mit einem überfordert.

Dann haben diese auch auserhalb der Politik Berufe: Rechtsanwälte, die dann Volksanwälte werden, dazu aber auch noch die anderen Posten haben, Steuerberater, Ärzte.

Politiker Steuer Abgaben könnte ich mir vorstellen. Die machen so viele Fehler, dass Volk muss entschädigt werden. Und nicht eine Coronasteuer einführen was die Politik plant.

Schluss damit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick