Postingregeln richtig lesen und verstehen!

Die Botschaft des Artikels wird nicht verändert. Das finde ich auch ganz wichtig. Das nur an die Kritiker, die einen denunzieren wollen.

Postingregeln müssen richtig verstanden werden. Den Sinn erkennen. Aber auch Regeln wie wir verwenden (Cookies) Thema: Alle die diese Seiten dann lesen wollen, müssen zustimmen.

Ob sie es verstehen oder nicht, ist an zweiter Stelle. Stimmt man nicht zu, kommt man nicht rein.

Datenschutz, allein was der Betreiber machen muss, damit eine Seite online gehen darf. Hier ein kleiner Auszug.

https://zeitimblick.info/datenschutzerklaerung/

Muss immer wieder erneuert und gepflegt werden. Immer wieder überprüft etc.

Dann kommen noch AGB Impressum und vieles, vieles mehr. Wir haben alles mit Anwälten erfasst. Kosten kommen da noch dazu! Wie viel, nun wer so ein Unternehmen hat, weiß es eh. :)

Wir haben auch noch einen erweiterten Datenschutz. Und vieles mehr. Wir sind ein Online Magazin mit viel schichtigen Themen. Und danken allen für die Wertschätzende Zusammenarbeit und dem gegenseitigen Respekt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick