Das zahle ich dir heim

Nein, nicht von mir, doch was ich da in einem Bunten Magazin gelesen habe, was manche tun und es auch noch öffentlich zugeben. Der Hammer.

Das harmloseste: "Ich habe seine Klamotten aus dem Fenster geworfen"! Der EX führte ein Doppelleben hatte nicht nur eine.

Zweiter Fall ebenfalls Betrug der besten Freundin: Sie hat Rache geübt: "Ich habe sie als billige Putzfrau verkauft, via Zeitungs Inserat"!

Dann wird es schon grauslicher: "Ich habe als Rache, ein Sackerl mit Hundekot unter ihr Gaspedal vom Auto gelegt"!

Die andere: "Ich habe meinen Partner Abführmittel ins Essen gemischt"!

Schwangerschaft vertäuschen und vieles mehr. Menschen die RACHE üben haben oft Fantasie. Doch die Frage die bleibt, hilft RACHE wirklich oder macht sie doch nicht alles noch schlimmer. Warum finden besagte ansonsten noch immer keine Ruhe? Und legen eine öffentliche Beichte ab?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick