Radikal Christlich, statt Radikal Muslimisch

Und wollt ihr nicht so werdet ihr in die Kirche gepeitscht.

Schwarz angezogen und Schwarze Kopftücher müsst ihr tragen, zu Ehren Jesus Christus und Gott.

Schon Paulus sagte: "Verhüllt soll das Weibe sein, die Haare geschoren oder verdeckt"! Den Mund soll dieses Weib halten" und vieles mehr.

Nun die Zeiten scheinen zurück zu kommen.

In jeder Behörde muss künftig ein Kreuz hängen

In Bayern muss nach einem Beschluss des Landeskabinetts ab Juni in jeder Behörde ein Kreuz hängen. Der bayrische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) schritt gleich nach dem Beschluss am Dienstag selbst zur Tat und brachte umgehend ein Kreuz im Flur der Staatskanzlei an. Man wolle sich dadurch zur christlich-abendländischen Identität bekennen, sagte er.

Wir leben wieder Radikal Christlich.

Kommt bald die Hexen Verbrennung, fragen sich hier viele?

Der Exorzismus den gibt es ja nach wie vor.

In allen bayrischen Behörden soll künftig ein Kreuz hängen. „Im Eingangsbereich eines jeden Dienstgebäudes im Freistaat ist als Ausdruck der geschichtlichen und kulturellen Prägung Bayerns deutlich wahrnehmbar ein Kreuz als sichtbares Bekenntnis zu den Grundwerten der Rechts- und Gesellschaftsordnung in Bayern und Deutschland anzubringen“, teilte die Staatskanzlei am Dienstag nach der Kabinettssitzung mit. Die allgemeine Geschäftsordnung sei entsprechend geändert worden.

Hier mehr dazu, Quelle: http://www.krone.at/1698469

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick