Bei der nächsten Wahl in ganz Österreich. Die Zeichen stehen klar dafür.

Mitte rechts, hat aber auch gewonnen. Doch die Leute haben die FPÖ satt und vor allem Strache hat einen Denkzettel bekommen, wenn ihm auch noch zu viele gewählt haben, die ihm wieder auf den Leim gehen hätten können!

Die FPÖ hat sich mehr als halbbiert, da bleibt nicht viel. Rechts, die Leute wollen nicht so eine Hass Politik, und so eine ausfallende Politik, so eine Abwertung der Menschen auch dieses Zeichen wurde klar gesetzt.

War sehr spannend diese Wahl. Einiges hat auch gewundert, doch trotzdem, sie war sehr spannend. Die Leute wollen Sachpolitik, Diskussionen, aber alles in einem gewissen Rahmen, ohne rote Linien zu übertreten. Mehr als klar kam dies heute bei der Wien Wahl hervor.

Die FPÖ wird noch mehr verlieren und Strache gibt es nur noch in den Albträumen seiner Fans.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick