Ich bin ein Mensch der Reflektiert.

Hinsieht, was ist der Auslöser?

Ich bin der Mensch der sich erinnert.

Ich habe ein sehr gutes Langzeit Gedächnis.

Kurzzeit, ich muss nur einmal eine Zahl hören, wenn es mir wichtig ist merke ich sie mir. Warum?

Ist so, der Geist ist für mich Heilig.

Der Körper ist mein Tempel den ich pflege und dem ich gutes tu.

Bei der Sprache ist mir Empathie sehr wichtig.

Intuition ist mir ebenfalls sehr wichtig, auf mein Bauchgefühl hören und vieles mehr.

Ich bin ein Mensch, der Schwächen zeigen kann, sich nicht versteckt. Der den Schwächen liebevoll begegnen kann. Diese Eigenschaften sind mir sehr wichtig. Und noch vieles mehr. Es würde den Rahmen sprengen alles weiter zu vertiefen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick