Riesen-Eklat bei Türkei-Diskussion auf oe24.TV

Leider habe ich die Sendung nicht gesehen, da ich glaubte ich kann sie mir eh nachher ansehen.

Einige Minuten habe ich dann noch hinsehen können, was ich da sah. Ich hoffe es gibt eine Wiederholung. Es geht nicht! Es funktioniert nicht.

Heute schreibt oe24 Ein Polizist der Moslem ist hat einer Kollegin die Hand verweigert!

Wirbel: Muslimischer Polizist verweigert Kollegin den Handschlag http://www.oe24.at/welt/Wirbel-Muslimischer-Polizist-verweigert-Kollegin-den-Handschlag/292010756

Die Streitigkeiten in der gestrigen Sendung müssen furchtbar gewesen sein. Wenn sogar oe24 selbst von einem Riesen Eklar schreibt.

Zum Beispiel diese Aussage: "Wenn Pilz ermordet wird, sind Sie dafür verantwortlich", die Diskussion zum Thema Erdogan verlief äußerst brisant.

„Brennpunkt Türkei: Wie weit reicht die Macht von Erdogan“ – Das war das Thema der gestrigen Diskussion auf oe24.TV. Zu Gast waren Die Grüne-Nationalrätin und Frauensprecherin Berivan Aslan, der ehemalige Volksanwalt Ewald Stadler, der Schweizer Polit-Satiriker Andreas Thiel und der UETD-Sprecher und Erdogan-Unterstützer Ramazan Aktas.

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Riesen-Eklat-bei-Tuerkei-Diskussion-auf-oe24-TV/291963503

Die Ausschnitte sind eh im Link, weiß aber nicht ob es der ganze Film ist? bzw. ob er ohne Verluste funktioniert?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick