Robbie Williams ist schwer erkrankt

Konzerte wurden abgesagt!

Was ist mit ihm geschehen?

Er hat eine Frau, zwei gesunde Kinder und plötzlich überschlagen sich die Nachrichten über schwere Erkrankungen, Depressionen und Essstörungen?

Auf der Bühne wirkt er so stark!

Robbie Williams ist vor kurzem im Wien aufgetreten. Danach wollte er weiter zu nächsten Auftritten, doch dazu ist es nicht mehr gekommen!

Er hat sogar seine Frau auf die Bühne mit genommen. Berührende Bilder wie sie Arm in Arm auf der Bühne umschlungen waren und miteinander gesungen haben!

Diese Nachricht, hier fragt man nach dem warum?

"Ich leide unter Essstörung und Depressionen"

Der britische Popstar Robbie Williams leidet nach eigenen Angaben unter einer Essstörung und Depressionen. Das sagte der 43- Jährige in einem Interview der Sonntagszeitung "Sunday Times". "Ich bin entweder schlank und depressiv oder fett und schäme mich", sagte der britische Popstar. Es komme vor, dass er mehrfach nachts schlafwandelnd aufstehe, um sich etwas zu essen zu holen, gestand Williams.

Hier mehr dazu: Quelle: http://www.krone.at/stars-society/ich-leide-unter-essstoerung-und-depressionen-robbie-williams-story-586708

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 10.09.2017 12:29:09

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick