Schau: Es können nur Politiker werden, oder Geschäftsleute, wie er. Die wirklich starke Nerven haben.

Starke Nerven, sind das um und auf, wenn man so leben will.

Ein Kurz muss sich in der Öffentlichkeit nicht nur loben lassen, sondern auch beschimpfen. In den Medien inklusive. Das geht ohne starke Nerven nicht.

Auch er, ohne starke Nerven, würde dieser Mensch auf der Stelle zusammenbrechen.

Sie haben Milliarden aber auch nicht? Der Fall Wirecard

Antwort: Der Aufstieg kam mit dem wachsenden Onlinegeschäft – von Shopping über Glücksspiel bis hin zu Essensbestellungen. Wirecard ist da oft der Abwickler der Transaktionen im Hintergrund. Auch Bonusprogramme zählen zum Portfolio.

? Es ist der Überhammer, was die machen.

Quelle: Ich: und andere: lolhttps://zeitimblick.info/sie-haben-milliarden-aber-auch-nicht-der-fall-wirecard/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick