Was zeigte Thema da am Montag für einen Beitrag?

Zuerst zeigten sie Cobra Leute. Uniform, bewaffnet. Alle rein in einen großen BMW. Also mein Fahrstil ist besser :)

So ein BMW ist leicht zu fahren, super Beschleunigung. Das zeigte der Fahrer auch. Doch um Fahren geht es nicht. Punkto fahren kann ich es mit der Cobra sofort aufnehmen, dachte ich mir.

Es geht um die Mafia in Baden und Bezirk Baden.

Geschäftsleute die an diese erst einmal 50.000 Euro zahlen müssen. Ansonsten sind Leib und Leben von Unternehmer aber auch Kunden und Gäste in Gefahr.

Nach den 50.000 müssen die Unternehmer rund 15.000 Euro im Monat bezahlen. Das erwirtschaften viele nicht. Dann wird auch noch die Familie bedroht.

Kriminalbeamte und Cobra gaben zu: Wir haben nicht wirklich eine Chance gegen diese Täter. Wir verhaften einige und eine Legion was (viele) heißt, kommt nach.

Viele Geschäfte haben in Baden und Umgebung bereits aus Angst zugesperrt. So kann man auch Menschen töten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick