Das Thema betrifft unsere Sicherheit.

Ich habe wirklich geglaubt jetzt wird eh überwacht. Den Terroristen konnten sie verhaften und jetzt sind eh die Soldaten wachsam.

Doch Schnecken, gleich an zwei Plätzen krachte es. Am Flughafen, drei junge Männer schieben Koffer in die Halle. Zwei haben je einen Schwarzen Handschuh an? Die Experten sagen bei LANZ: "Es ist damit sie den Zünder auslösen können"!

Was die Experten sonst noch sagen? Hier die Sendung dazu. Danke Constantin Schreiber auch für seine Worte. Jung und Intelligent kann ich zu ihm nur sagen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2688268/Markus-Lanz-vom-22.-Maerz-2016#/beitrag/video/2688268/Markus-Lanz-vom-22.-Maerz-2016

Danke an alle Gäste und danke den Moderator.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick