Das sagen Leute gern, die sich mit einem Thema gar nicht weiter beschäftigen wollen, oder andere gleich abwerten wollen.

NEIN, es ist keiner allein schuld. Das Leben geht nicht Linie A.

Rote Fäden, die uns im Leben begleiten, müssen immer neu geknüpft werden. Dazwischen reißen die oft ab.

Für mich gibt es den Zufall, Schicksal und vieles mehr. Warum lernt man diese Menschen überhaupt kennen, die einem böses wollen?

Warum fährt zur selben Zeit, wo ich unterwegs bin, der Geisterfahrer auf der Autobahn?

Es gibt so viele Fragen, die sich von Menschen noch immer nicht beantworten lassen. Eine Frage beantwortet, 5 Fragen kommen hinzu!

Nein, selber schuld ist eine zu billige Entschuldigung, für viel Schmerz und Leid.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick