Side Effects: Oder der fast perfekte Mord

Ein Film für die Gänsehaut

Ein Film so spannend und wandlungsfähig, wooh.

Wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine.

Um was geht es in der Handlung?

Eine Frau gibt an unter Depressionen zu leiden. Bekommt vom Psychiater Medikamente, die sie mehr recht als schlecht verträgt. Dann wird dem Psychiater von einer Pharma Firma angeboten an einer neuen Studie teil zu nehmen. Er bekommt dazu die Medikamente für die Patienten gratis und diese natürlich auch.

Nun die Frau die an schweren Depressionen angeblich leidet, bekommt diese Gratis Medikamente nun auch. Und bringt bald darauf ihren Ehemann im Wahn um.

Sie wird verhaftet und eingeliefert, nun fängt es erst an. Gegen den Psychiater werden Ermittlungen geführt. Es stellt bei ihm alles auf dem Kopf. Seine Frau und sein Kind verlassen ihn. Alles scheint für den Psychiater verloren.

Doch ist es wirklich so?

War die Frau mit den angeblich schweren Depressionen nur Opfer?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick