Sir Collier: "Mittelmeerroute natürlich schließen"

Bei KURZ fällt mir immer nur ein, jawoll Herr Strache.

Sorry aber ich höre Kurz reden und glaube ich bin beim Strache.

Deja vu wie so oft.

Aber wer ist Sir Collier?

Schützenhilfe von unerwarteter Seite für Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) : Der britische Migrationsexperte Sir Paul Collier hat die Schließung der Mittelmeerroute gefordert. Die Tatsache, dass der Weg nach Europa für Flüchtlinge und Migranten nur über Menschenschmuggler über das Mittelmeer funktioniere, sei keine sinnvolle Art, mit Migration umzugehen.

Schließung wie soll die ausschauen?

Ich stelle mir vor Boote des Bundesheers, wie der NATO stellen sich auf und bilden eine Grenze?

Oder wie kann man es sich sonst vorstellen?

Laut dem für seine Forschungen geadelten Professor aus Oxford ist der richtige Weg, den Flüchtlingsstrom zu stoppen, in den afrikanischen Ländern zu investieren. Die öffentlichen Gelder reichten dafür jedoch nicht aus. Daher müsse man mit öffentlichen Mitteln die privaten Investitionen in Afrika fördern.

Afrika baut eh an 40 Atomkraftwerken, damit sie Arbeitsplätze zu Hause bekommen und Afrikaner nicht mehr flüchten.

Quelle: http://www.krone.at/welt/sir-collier-mittelmeerroute-natuerlich-schliessen-kurz-ruecken-gestaerkt-story-575567

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/174983/index.html

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick