Sogar in Norwegen gab es noch Erdbeben?

Erdbeben: Irrer Kim zündete nächste Atombombe

Ein einzelner kann mit seiner Macht, die ganze Erde erschüttern und zerstören!

Nordkoreas Diktator Kim Jong Un hat die nächste Atombombe gezündet! In dem Land, aus dem derzeit eine Drohgebärde nach der anderen kommt, sind starke Erdbeben gemessen worden, ausgelöst durch einen neuerlichen Atomtest. Laut Nachbarland Südkorea ist es das mächtigste künstliche Beben, das bisher gemessen wurde! Die Meldungen kamen nur kurz, nachdem bekannt gegeben wurde, dass Kims Wissenschaftler eine Wasserstoffbombe angeblich so weit verkleinert haben, dass sie von Interkontinentalraketen ins Ziel gebracht werden kann.

Auch Japan bestätigt Atomtest, Jets messes Radioaktivität

Die japanische Regierung bestätigte, dass die Beben tatsächlich durch eine Atombombe hervorgerufen wurden. "Wir bestätigen, dass Nordkorea einen Atomwaffentest ausgeführt hat", sagte Japans Außenminister Taro Kono am Sonntag in Tokio. Das Verteidigungsministerium teilte mit, mehrere Militärjets seien zur Untersuchung von Radioaktivität aufgebrochen.

Quelle: http://www.krone.at/welt/erdbeben-irrer-kim-zuendete-naechste-atombombe-gewaltige-explosion-story-586633

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick