Strache hat alle Unterschriften für die Wien Wahl

Es ist wahr! Strache kommt und es werden ihm nicht weniger als 4% vorhergesagt. Eher mehr.

Politik, macht eh schon immer alles mehr als möglich. Wir brauchen uns eh über nichts wundern. Auch Stenzel kommt für die FPÖ wieder.

Strache hat alle nötigen Unterstützungserklärungen

Und er wird noch öfter auch auf oe24 TV zu Gast sein. Es ist sein Wien, wie er sagt!

oe24: "Ja, die Freude über diesen ersten Erfolg bei meinem politischen Comeback ist wirklich groß - wir haben heute in allen 23 Bezirken alle nötigen Unterstützungserklärungen, die wir für ein Antreten zur Wien-Wahl brauchen", sagt Heinz-Christian Strache gegenüber oe24.at. Und der Ex-Vizekanzler dankt seinen 1600 Helfern: "Das Team HC Strache ist die erste neu gegründete Partei, die bei ihrem ersten Antreten als politisches Start-Up überall in Wien, in allen 23 Bezirken, die notwendige Zahl an Unterstützungserklärungen geschafft hat."

Hier mehr dazu, Quelle: Strache ist nicht mehr aufzuhalten.

Der FPÖ wird dies mehr als sauer aufstossen, doch die schicken ja wieder Stenzel ins Rennen.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/strache-hat-alle-noetigen-unterstuetzungserklaerungen/440838557

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick